Mein Name ist Julia Michl, 32 Jahre und Mama von 2 kleinen Söhnen. 
Sport ist schon lange fester Bestandteil meines Lebens um mich in meinem Körper wohl und ausgeglichen zu fühlen. 
In meinen Schwangerschaften habe ich selbst erlebt wie stark sich mein Körper verändert.
Nach meiner Ausbildung zur Group Fitness Trainerin sowie Body Workout Instructor, habe ich 2016 und 2017 meine Ausbildung zur Prä - und Postnataltrainerin absolviert und begleite seither Mamas während und nach Ihrer Schwangerschaft. 
In übersichtlichen Gruppen mit maximal 10 Teilnehmerinnen trainieren wir in angenehmer Atmosphäre.
Es macht immer wieder Freude, zu sehen wie sich die Mamas mehr und mehr in ihrem eigenen Körper wohlfühlen und belastbarer werden.
Um mein Angebot für Mami´s komplett zu machen, habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Babykursleiterin absolviert und kann ab Mai 2019 auch Eltern mit ihren kleinen Sprösslingen begleiten.